Festkonzert mit Werken von Georg Friedrich Händel

Chor und Orchester der Christuskirche Bad Füssing
Bildrechte Bernhard Brunner

Zu einem "Händel-Festkonzert" lädt die evangelische Kirchengemeinde am Samstag, 15. Juni 2024, ab 19:30 Uhr in die Christuskirche ein. In dem Kirchenkonzert erklingt das Orgelkonzert "Kuckuck und Nachtigall" und das "Dettinger Te Deum" für Soli, Chor und Orchester von Georg Friedrich Händel.

Unter Leitung von Kirchenmusikdirektor Jürgen Wisgalla musizieren Johanna Beer (Sopran), Barbara Schreiner (Alt), Christian Havel (Tenor), Bernhard Forster (Bass), der Bad Füssinger Kantatenchor, das Trompetenensemble Franz Wagnermeyer, Ulrike Koch (Orgel) und das Orchester der Christuskirche Bad Füssing.

Karten für das Kirchenkonzert sind über den Vorverkauf des Kur- und GästeService im Bürgermeister-Frankenberger-Haus (Kuralle 15, Telefon +49 8531 975522) und an der Abendkasse ab 18:30 Uhr erhältlich.