Wahl eines neuen Kirchenvorstands

Am 20. Oktober ist Kirchenvorstandswahl in Bayern. Bei uns, in der Evangelischen Gemeinde Bad Füssing, haben Sie fünf Stimmen, mit denen Sie Kandidatinnen und Kandidaten wählen können.

Die Wahlunterlagen wurden von der Landeskirche vor einiger Zeit versandt und erlauben Ihnen auch die Briefwahl ohne großen bürokratischen Aufwand. Folgen Sie einfach den Schritten im Anschreiben, stecken die Unterlagen in den Antwortumschlag und schicken Sie ihn ans Pfarramt oder werfen ihn ein, wenn Sie in der Nähe sind. Bitte geben Sie die Briefwahlunterlagen bis zum 19.10. im Pfarramt ab.

Wenn Sie im Wahllokal im Gemeindehaus in der Safferstettener Str. 1 wählen möchten, dann können Sie das dort von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr tun.

Wir freuen uns auf rege Wahlbeteiligung! Nutzen Sie Ihre Stimme für die Zukunft unserer Gemeinde!