Gemeindeleben

Unsere Kirchengemeinde umfasst die politischen Gemeinden Kirchham und Bad Füssing. Sie hat zur Zeit knapp 1100 Mitglieder; über 60% sind über 60 Jahre alt. Wir freuen uns, dass 90 Personen ehrenamtlich mitarbeiten.
Die Gemeinde der Christuskirche bietet verschiedene Gruppen und Kreise, über deren Inhalte und Zielsetzungen Sie sich auf den folgenden Seiten informieren können. Außerdem finden Sie hier unsere ökumenischen Aktivitäten und Angebote zum Mitmachen, die Sie als Gemeindemitglied interessieren könnten. Auch eine Spendenecke finden Sie, wenn Sie Ihre Kirchengemeinde bei verschiedenen Projekten unterstützen wollen.

Den aktuellen Gemeindebrief finden Sie am Ende des Artikels. Sie können ihn öffnen, in beliebiger Schriftgröße anzeigen und auch herunter laden. Aus Gründen des Persönlichkeits- und Datenschutzes sind viele Bilder durch Platzhalter ersetzt.

Sie suchen interessante Links zum Weiterlesen für jede Altesgruppe? Klicken Sie auf unsere Link-Liste.